HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG

Als zukunftsorientiertes Technologie-Unternehmen suchen wir junge Menschen, die Teil eines hochmotivierten Teams sein und sich bei uns ausbilden lassen möchten. Dabei setzen wir auf Kandidaten (m/w) mit guter Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Motivation und hohem Engagement. Rund 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zählt unser innovatives Unternehmen mit Sitz in Hamm, um weit über 30.000 Privat- und Geschäftskunden hochwertigen Service zu bieten. Gesellschafter des Unternehmens sind kommunale Stadtwerke aus der Region. Neben der Versorgung aller Bürger mit Telekommunikationsdienstleistungen, sehen wir die Stärkung des Mittelstandes in der Hellweg-Lippe-Region mit als unsere Hauptaufgabe an. Unser Produkt- und Serviceportfolio reicht vom Mobilfunk über das Internet, Festnetz bis hin zu ITK-Services.

 

HeLi NET wurde 2013 zum „Familienbewussten Unternehmen in Hamm“ ausgezeichnet. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie von Beruf und Pflege sind zwar meist noch kein Thema für junge Auszubildende. Das Wissen aber, dass sich der „eigene“ Betrieb durchaus im Sinne betroffener KollegInnen im Rahmen der Möglichkeiten um deren Belange kümmert, das macht für alle zusammen dann ein Stück Wohlbefinden aus. Eine wichtige Grundlage für effizientes Arbeiten.