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Hamm: Falsches Anschreiben sorgt für Verwirrung
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
leider hat sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen. Deswegen müssen wir uns bei einigen Interessenten im Gebiet Braam-Ostwennemar und Umgebung entschuldigen, die irrtümlicherweise ein Anschreiben von uns erhalten haben, obwohl sie gar nicht in unserem Versorgungsgebiet liegen. Dies bezieht sich auf Haushalte, die nördlich der Geithe liegen.
Wir bedauern jegliche Verwirrung, die dadurch entstanden sein könnte.
Wir versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice, unter 02381/ 874 2000 zu wenden.
Als Ihr regionaler Telekommunikationsanbieter arbeiten wir stetig daran, alle Bürgerinnen und Bürger sowie Geschäftskunden mit Glasfaser versorgen zu können. Deshalb können wir ggf. in Zukunft auch die jetzt fehlerhaft angeschriebenen Adressen mit Glasfaserinternet von der Helinet versorgen. Wenn Sie ganz sicher gehen möchten, ob Sie aktuell in unserem Ausbauplan vorgesehen sind, prüfen Sie Ihre Adresse über den untenstehenden Verfügbarkeitscheck.
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Das Förderprogramm „Sonderaufruf Gewerbegebiete“ ermöglicht den Glasfaserausbau in fünf Ahlener Gewerbegebieten.