Hier finden Sie ihre Helinet-Points.
Glasfaser für Ahlener Unternehmen
Die Stadt Ahlen, die Bietergemeinschaft Stadtwerke Ahlen und der Telekommunikationsanbieter Helinet freuen sich mitzuteilen, dass einige Gewerbestandorte für die Einrichtung eines Glasfaser-Anschlusses im Rahmen des Breitband-Förderprojektes vorgesehen ist. Die dazu notwendigen Zuwendungsbescheide von Bund und Land liegen nun vor. Mehr Infos finden Sie hier.
Sie leben in Vorhelm-Bahnhof?
Dann können auch Sie jetzt einen eigenen Glasfaseranschluss bekommen. Für höchstes Tempo im Internet, Multimedia in bester Qualität und eine zukunftsfähige Technik, die Ihr Zuhause dauerhaft aufwertet.
Das Mindestziel wurde übertroffen: 44 Prozent der Haushalte in Vorhelm-Bahnhof werden 2020 auf den Anschluss an das Glasfasernetz vorbereitet.
Gibt es Neuigkeiten zum Glasfaser-Ausbau in Dolberg?
Die Bauarbeiten für die neue, zukunftsweisende Infrastruktur sind in Dolberg beendet und die Häuser an das Glasfasernetz angeschlossen. Die Kunden werden nun nach und nach auf das Glasfasernetz aufgeschaltet.
Haben Sie Interesse an einem Glasfaseranschuss? Prüfen Sie, ob Ihre Adresse im Glasfaser-Ausbaugebiet liegt. Einfach Ihre Straße und Hausnummer eingeben und den Verfügbarkeitscheck starten:
Internet-Verfügbarkeitscheck
Sind Produkte an Ihrer Adresse verfügbar?
Alle Infos auf einen Blick für Ahlen
Für Sie vor Ort
Erfahren Sie hier, ob und wann die nächste Informationsveranstaltung der Helinet in Sachen Glasfaserausbau in Ihrem Ort stattfindet.
Im Helinet-Point
Die Berater der Helinet stehen Ihnen gern persönlich zur Verfügung. Schauen Sie in einem unserer Helinet-Points vorbei!
Per Rückruf
Sie wünschen Informationen zum Glasfaser-Projekt? Sehr gern! Füllen Sie bitte das Rückruf-Formular aus, sodass wir Sie per Telefon kontaktieren können.
Bei Ihnen Zuhause
Sie wünschen eine Informationsveranstaltung im kleinen Kreise? Unsere Kundenberater stehen auch kleinen Gruppen zur Verfügung.
Für Sie vor Ort
Derzeit sind keine weiteren Informationsveranstaltungen in Ihrem Ort vorgesehen. Wir beraten Sie gern telefonisch unter 02381/874-2000 oder per E-Mail an service@helinet.de
Ihr nächster Helinet-Point
Rückruf-Formular
Bei Ihnen Zuhause
Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater. Sie vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen. Sie erreichen sie per E-Mail an service@helinet.de